IMG 20200823 132128 3 - Über Uns

Dutch-Flair – das sind wir:

Catrin und Gerard

Dutch-Flair ist noch ein ganz junges Unternehmen, das seit Anfang 2020 die ersten Möbel für den Verkauf in eigener Werkstatt angefertigt hat und sich seitdem täglich weiterentwickelt und vergrößert. Wir entwerfen und stellen personalisierbare Möbel u.a. selbst her, lassen diese aber auch nach Euren Wünschen in den Niederlanden anfertigen. Wir bieten Euch zusätzlich selektierte Möbelstücke und Accessoires von Zulieferern an, die vor allem dem Flair der schönen Nordseeküste entsprechen von den Niederlanden bis hoch nach Skandinavien. So können wir Euch sehr hochwertige Produkte zu einem tollen Preis anbieten.

Es gibt viele Möbel von der Stange, bei uns bekommst Du aber Möbel mit nordischem Flair und Gartenmöbel aus Bauholz, wie Du sie gern haben möchtest, individuell nach Deinen Vorstellungen von Hand zusammengebaut! Sende uns dafür eine Skizze mit deinen Vorstellungen und wir ermöglichen in Absprache mit Dir Deine Wunschmöbel!

new 10 1 - Über Uns

Hallo, ich bin Gerard

Geboren in den Niederlanden am Ijsselmeer in der schönen Provinz Friesland; als Kind war ich schon immer von Technik und Fortschritt begeistert. Viele Jahre bin ich in der Maschinenkonstruktion und petrochemischen Industrie tätig gewesen, bis ich erkannt habe, dass wir nicht mehr Masse benötigen. Vielmehr brauchen wir individuelle Produkte, die unser Leben nicht nur erleichtern, sondern auch schöner machen. Liebevoll Produkte herzustellen mit dem Bewusstsein, vorrangig hierfür nachwachsende natürliche Ressourcen zu verwenden ist mein Anliegen. Studiert habe ich Maschinenbautechnik – meine Leidenschaft war aber auch immer das Holz, welches immer mehr in den Vordergrund gerückt ist, Holz ist ein vielseitiger wunderbarer und vor allem nachhaltiger Rohstoff. Die Kombination aus Stahl und Holz überzeugt durch ihre Robustheit und es ermöglicht ein tolles individuelles Aussehen!

Hallo, ich bin Catrin

aufgewachsen direkt an der Nordseeküste in der schönen Wesermarsch hatte ich auch durch meine Wurzeln in Holland schon immer eine Vorliebe zum holländischen Wohnfeeling – gemütlich, geborgen und stets offen für Gäste. Einerseits klassische Accessoires, verspielte, nostalgische oder moderne Trends, andererseits aber auch den rustikalen Stil, der besonders schön in einer Wohnatmosphäre mit Naturholz zur Entfaltung kommt.

new 12 - Über Uns
Kostengünstiger versand
Hochwertige Qualität
Persönliche beratung